Technischer Support

support staff

MPL versteht sehr genau wie lebenswichtig Support für Kunden ist. Deshalb wird der Support von den Produktentwicklern selbst gegeben und nicht über einen universellen Helpdesk. Dies garantiert, dass Sie qualifizierte Antworten von der Quelle erhalten; denjenigen Personen, die das Produkt bestens kennen. Lesen Sie aber trotzdem bitte zuerst die verfügbare Dokumentation (Handbuch, Anwendungsnotizen, ...) sowie die FAQs (Allgemeine FAQ / Produkt specifische FAQ), bevor Sie den MPL-Support kontaktieren!

Wenn Sie MPL mit Support-Fragen kontaktieren, stellen Sie bitte soviele Details wie möglich zur Verfügung:
Für genauere Angaben zum Fundort des Produkt-Bezeichner oder der Seriennummer beachten Sie bitte den "Support" Abschnitt im entsprechenden Produkt Manual.

Sie können MPL Support auf folgende Weise erreichen:

E-Mail (bevorzugt)
Um den technischen Support vom MPL über E-Mail zu erreichen, benutzen Sie bitte ausschließlich die folgende Adresse und stellen Sie sicher, dass alle anderen MPL Email-Adressen aus den "An:" oder "Cc:" Feldern gelöscht sind:

Bitte beachten Sie ausserdem folgende Regeln:


Telefon
Unsere Geschäftszeiten sind von Montags bis Freitag von 8:30-12:00 und von 13:00-17:00 (GMT+01:00 Zeitzone).
Die Telefonnummer von MPL AG ist +41 (0)56 483 34 34

 
 Copyright © 1997-2017 MPL AG Elektronikunternehmen, a member of the HT Holding AG  |  Privacy Statement
MPL on LinkedIn    MPL on twitter    MPL on Google+